„Lass das was du bist, das was dich ausmacht, das was dich stärkt weiter erwachen, zum pulsierenden Leben – zur Freude deiner selbst!“, love nica

_DSC6131

Herzens Stimme
Ausdruck deiner Seele

Vom unbewussten Verwenden der eigenen Stimme, zur heilenden Kraft der Seelenstimme…

Die eigene Stimme verwenden wir meist nur unbewusst. Doch jeder Mensch verfügt über seine ganz persönliche „Wohlfühlstimme“. Ein erster Schritt dazu ist, die eigene Stimme aufmerksam und sensibel wahrzunehmen. Das steigert das Körperbewusstsein und in weiterer Folge den persönlichen Wohlfühlfaktor.

Feedbacks zu Herzens Stimme
Ausdruck deiner Seele

Ich bin Karin, eine ausgebildete Sängerin (Mezzosopran und Alt). Ich liebe es zu „Singen“ seit ich denken kann. Ich habe ein Studium am Konservatorium in „klassischem Gesang“ gemacht und auch mit einigen Privatlehrern gearbeitet. Das Studium war erlebnisreich,
wunderschön und der pure Genuss...

Weiterlesen

Die energetischen Auswirkungen der Stimme auf das Wohlbefinden des Einzelnen.
Diesen Zauber der eigenen Stimme, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringt selbst zu erkennen und für sich zunutze zu machen, vermittle ich dir in meinen Workshops und Einzelsessions. Der Ausdruck deiner Stimme spiegelt wieder, was in dir vor sich geht. Inne zu halten, nachzuspüren und zu erkennen was die eigene Stimme an Botschaften bereit hält, ermöglicht ein erfülltes und friedvolles Sein.

Herzens-Stimme als Ausdruck der Seele, kann als Workshop wie aber auch als Einzelkurs gebucht werden.

Buche jetzt dein 30 minütiges *Herzens*StimmEntfaltungs Impulsgespräch gratis über skype!

_DSC6238

Energetische Balance

Warum fällt es uns so schwer, den Fokus auf die Dinge und Möglichkeiten in unserem Leben zu legen, die uns gut tun – wirklich gut tun – unser Herz, unsere Liebe und unser Vertrauen stärken?“

Möchtest du deine Kraft nützen, um deine Träume auf den Boden bringen?
Friedvoller mit dir und deiner Umgebung sein?
Möchtest du deine Fähigkeiten noch besser ausbauen, oder noch klarer erkennen?
Wieder selbstbestimmt das Leben gestalten, mit mehr Energie, Freude und Tatendrang?

Durch die energetische Balance wird die kreative Energie wieder geweckt. Energetische Verdichtungen werden wieder durchlässig, die eigenen Bedürfnisse rücken in den Vordergrund.

Feedbacks zu Energetische Balance

Zuallererst DANKE für die sooo gut tuende Balance!

Ich kann mich annehmen, akzeptieren.
Ich gestalte den Alltag schon anders als früher. Ich nehme so manches viel lockerer und gönne mir mehr zu lesen, mich zu verwöhnen, mich einfach aus zu rasten, und auch mal nichts zu tun.
Dein Dasein hat mich wieder gefüllt. Es tut so gut deine Hilfe zu bekommen. Die Energie ist spürbar leichter bei uns daheim.
Mein Wert hängt ja nicht davon ab....wie viel ich für andere tue oder wie oft ich einfach so zur Verfügung stehe...
Muß jetzt lachen! Mein Gott du hast mir gut getan!

DANKE!
Ich versuche das Gefühl der tiefen Entspannung , die ich wieder spüren konnte, zu bewahren und den Engeln zu vertrauen die ich immer um uns spüre.
In Liebe Ursula

Hallo liebe Nica!

Ich wollte mich nur mal bei dir melden und dir berichten, was sich seit der letzten Balance getan hat.
Noch am selben Abend habe ich einen Brief geschrieben und mit meinem Freund ein offenes, ehrliches Gespräch geführt. Danach war ich wirklich erleichtert. Ich vertraue darauf, dass alles zu meinem Besten kommt. Durch deine Balance bin ich auf jeden Fall viele Schritte weitergekommen. - Dafür möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken!!
Liebe Grüße, Anja

Hast du noch Fragen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Wenn dir dein Gefühl sagt ich bin die richtige Begleitung für deine Reise,
dann trage dich in meinen Newsletter ein