*Stimme dich ein - auf dein wundervolles Sein*

Die Stimme deines Herzens – Ausdruck deiner Seele

Vom unbewussten Verwenden der eigenen Stimme, zur heilenden Kraft der Herzensstimme...

Die Stimme des Herzens schenkt dir...

...Leichtigkeit im Alltag

...klare Botschaften

...Lebensfreude

...Klarheit

...innere Weisheit

...tiefe Verbindung zu dir selbst

Ein erster Schritt dazu ist, dass du lernst, deine eigene Stimme aufmerksam wahrzunehmen.
Die Fähigkeit zu stärken, dir selbst über deinen einzigartigen Ausdruck deiner Stimme näher zu kommen, deinen Stimm-Impulsen mehr und mehr zu vertrauen und vorallem, dadurch auch die eigene Intuition klarer wahrzunehmen, steht im Mittelpunkt dieser Tage.
Du erfährst, wie dir deine Stimme als Barometer deines Seins dient.... dein stimmlicher Ausdruck dich in deiner Entfaltung, unterstützen kann.
Auch dein Körper wird durch deine Stimme belebt, beginnt im Gleichklang mit deiner Stimme zu schwingen, was energetisierend und entspannend wirkt. Durch die Vibrationen der Stimme werden die Selbstheilungskräfte angeregt. Verspannungen können sich auflösen. Entspannung tritt ein, Wohlgefühl breitet sich aus und du bist dir wieder ganz nah..... in deinem Sein mit deinem einzigartigen berührenden Ausdruck.

 

Und noch ein paar Worte, wie auch ein Erlebnis aus meiner Arbeit zu diesem Thema:

Ich möchte hier gerne einen weiteren Einblick in meine Arbeit geben, was die eigene Stimme alles bewegen kann.

Im Rahmen des Stimmworkshops machten wir uns in den Wald auf. Die Erforschung der Auswirkungen der Stimme auf unseren Körper und unser Wohlgefühl stand im Vordergrund.
Ich bat die TeilnehmerInnen die Atmung während dem gehen bewusst aber dennoch ganz natürlich geschehen zu lassen. Um dies noch leichter zu machen ließen wir beim Ausatmen einen sanften Ton über unsere Lippen gleiten. Solange, bis er wie von selbst verstummte und jeder für sich den sanften Impuls des Einatmens wahrnahm. Während dieser Übung schauten wir *aus unseren Augen* in die Welt hinaus, nahmen einfach war, ohne irgendetwas davon in Worte zu kleiden. Am Waldrand war unser Treffpunkt, wo es einen kurzen Austausch gab. Einer meiner Teilnehmer meinte, dass das Bergauf gehen ganz ohne Anstrengung geschah, andere berichteten davon, dass der Verstand ganz in den Hintergrund trat, es richtig still wurde, andere nahmen die Umgebung viel strahlender und präsenter wahr. Wir bemerkten, dass auch die Sprechstimme, wie wir uns so unterhielten, äußerst entspannt, klar und eher in einer mittleren Stimmlage war.
Die nächste Aufgabe auf unserem Weg war, einfach still durch den Wald zu gehen, auch wieder mit dem Hinweis, das was man sieht nicht in Worte zu kleiden. Nach ca. 20 Minuten reflektierten wir wieder gemeinsam über das erlebte. Was auffiel war, dass der Verstand sich bei manchen sanft in den Vordergrund drängte und man sich plötzlich in irgendeiner Alltagsgeschichte wieder befand, die das Wahrnehmen der Umgebung fast unmöglich machte. Ich bat meine TeilnehmerInnen wieder ihre Stimme während dem gehen einzusetzen, einfach vor sich hin zu summen, oder zu tönen und dabei wieder die Aufmerksamkeit ins Außen zu lenken. Treffpunkt war dann meine Praxis mit der Bitte, sich kurz zu notieren, wie sie sich jetzt fühlten.

Viele waren erstaunt über die innere Ruhe, die sie fühlten, die Präsenz im Hier und Jetzt, sich zu spüren, so richtig wach zu sein. Sich selbst ganz nah zu sein.

Aber am meisten erstaunt waren sie über das Wunder ihrer eigenen Stimme.

Die energetischen Auswirkungen der Stimme auf das Wohlbefinden des Einzelnen.
Diesen Zauber der eigenen Stimme, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringt selbst zu erkennen und für sich zunutze zu machen, vermittle ich dir in meinen Workshops und Einzelsessions. Der Ausdruck deiner Stimme spiegelt wieder, was in dir vor sich geht. Inne zu halten, nachzuspüren und zu erkennen was die eigene Stimme an Botschaften bereit hält, ermöglicht ein erfülltes und friedvolles Sein.

Die Termine zum Workshop: Die Stimme meines Herzens - Ausdruck deiner Seele gibt es HIER.

Die Stimme meines Herzens - als Ausdruck der Seele, kann als Workshop wie aber auch als Einzelkurs gebucht werden.

Buche jetzt dein 30 minütiges *Herzens*StimmEntfaltungs Impulsgespräch gratis über skype!

 

 

Hast du noch Fragen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

oder

Info und Anmeldung unter: +43 680 2171993

 

Wenn dir dein Gefühl sagt ich bin die richtige Begleitung für deine Reise,
dann trage dich in meinen Newsletter ein