Von Erdenengeln begleitet

Registriere dich hier um dein gratis Kapitel zu erhalten.

both

Inhalt des Büchleins:
Regina erlebt die letzte Phase ihres Lebens. Tag und Nacht wird sie von ihren innigsten Freunden gepflegt, begleitet und auf allen Ebenen unterstützt. Nica Schuemie beschreibt ihre Besuche in diese so außergewöhnliche, höchst berührende Welt.

Warum soll ich's lesen?
Um wahrzunehmen, zu lesen und zu fühlen was es bedeutet, geliebt und eingebettet zu sein zwischen Menschen, die dem Leben in jeglicher Form und jeglichem Ausdruck, sowie auch dem Tod, wertschätzend, offen und bedingungslos gegenüber stehen.

„Ich habe gestern dein Büchlein gekauft – hab mich hingesetzt u. ausgelesen – es ist so ergreifend, be-rührend – in der Sprache fehlen die richtigen Worte – man kann deine Zeilen sprachlich kaum festhalten – da sind einfach „nur“ ganz große Gefühle dabei – die mich bewegen u. ergreifen. Der Verstand hätte einige Fragen zu Regina, Doris u. Paul – aber das Herz hat ALLES verstanden …. Danke für dieses Büchlein."

Licht-volle Grüße, Ingrid

Ich hatte fast die ganze Zeit über Gänsehaut! Sehr berührend und liebevoll geschrieben!!! Ganz toll! … Nicole Linder, Empathie-wirkt (A)

eingetaucht… und noch gar nicht wieder aufgetaucht… danke liebste nica fürs mich so berühren… … Doris Müller, leben-dig Laden (CH)

Ich hab dieses Büchlein schon gelesen. Ganz toll liebe Nica gratuliere. Nur weiter so. Warte schon auf dein nächstes Büchlein, Glg Birgit

Registriere dich hier um dein gratis Kapitel zu erhalten.

Liebe Nica,
deine Leseprobe hat mich so sehr berührt – ich musste weinen – in meinem inneren Auge bot sich mir ein Bild das trotz der Schwere soviel Schönes hatte. Einfach nur berührend und gleichzeitig wunderschön.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als Du beim Winter Retreat von Deiner Freundin erzählt hast und schon damals war ich berührt.
In deinen Worten spiegelt sich in deine Liebe zu den Menschen und das schätze ich sehr an Dir.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kenne und freue mich schon sehr auf dein Büchlein.
Alles Liebe im Sein liebe Nica
Sei umarmt mit Liebe und tiefer Dankbarkeit
Daniela

Liebe Nica,
Ich habe dein Büchlein schon mit großer Freude gelesen. Das Thema begleitet mich selber ganz intensiv, da ich in der Hospiz tätig bin und für mich selbst auch immer wieder die Erfahrung mache, dass in diesen Begleitungen ein großer Dank, eine große Energie auf mich selbst zurückkommt. Auch wenn es eine ehrenamtliche Arbeit ist, ist diese Arbeit alles andere als „umsonst“.
Ein Manager(!) hat einmal gesagt, ich weiß nicht mehr wer: Machen sie etwas in ihrem Leben umsonst – es zahlt sich aus!
Zurück zu deinem Büchlein; ich finde es so wunderbar, dass du deine unglaublichen Fähigkeiten, die ich sehr an dir bewundere, anderen Menschen und Wesen zugutekommen lässt. Was für ein Segen für uns alle.
Liebe Nica, danke für deine Inspirationen und dein liebes Wesen
Martina

Einen wunderschönen guten Morgen Nica!
Am Abend habe ich dein Buch „von Erdengeln begleitet“ zur Hand genommen und gelesen!
Es hat mich zutiefst berührt und ist wunderbar geschrieben!
Danke, dass du dir hier die Zeit genommen hast, deine Erfahrung in so wunderbare und berührende Worte zu fassen und in einem Buch festzuhalten!
Ich freue mich schon auf ein „weiteres Werk“ von dir!
Alles Liebe, Christian

Hallo, liebe Nica!
Hab das Buch gerade erhalten und konnte gar nicht davon lassen, bis ich es fertig gelesen hatte. Eine schöne Geschichte mit wundervollen Menschen. Danke dafür, Sonja.

Kaufe das ganze eBook für nur €4,90

Eine Möglichkeit das Büchlein zu bestellen findest du hier