Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Korfu Insel des Lichts Das Seminar als Oase für dein FrauSein

Juni 10, 2017 - Juni 17, 2017

Korfu verzaubert mit seiner lichtvollen weiblichen Energie, damit unterstützt die Insel Transformationsprozesse auf eine magische Art. Über die Leylines ist Korfu verbunden mit den kraftvollsten Plätzen Europas bis hin nach Jerusalem.

Mit diesen gebündelten Energien wollen wir arbeiten. Uns auf den Weg hin zu unserer innersten Essenz als Frau begeben und Ausdruck dafür finden.

 

einfach (neu) FRAUsein
reiche deiner inneren Stimme die Hand für deine (neuen) Wege.

 

So nützen wir verschiedene Möglichkeiten wie Gespräch – Körperarbeit – Meditation – Tanzen– Singen – Lachen – Stille um Raum zu schaffen für einen inneren Tempel, der unserem neuen Sein die Möglichkeit gibt sich zu entfalten.

In der Gemeinschaft mit anderen Frauen entdecken wir die Freundschaft, Verbundenheit und gemeinsame Kraft um uns unserer wahren Natur als Frau zu begegnen.

 

Daniela Hutter gemeinsam im Team mit Doris Müller und Nica Schuemie – welch Zauber!

Mehr Infos findest du bei Daniela:  Korfu Daniela Hutter – einfach (neu) Frausein

 

 

Details

Beginn:
Juni 10, 2017
Ende:
Juni 17, 2017
Webseite:
http://www.danielahutter.com/seminar-reise/korfu-woche/

Veranstalter

Daniela Hutter
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Korfu – Insel des Lichts
korfu Google Karte anzeigen

*Terminänderungen möglich