*Stimm*Berührung

Sich mit der *singenden* Stimme des Herzens gemeinsam zu verbinden ermöglicht ein ganz eigenes *Miteinander-Sein*… ohne großer Worte … ein Ausdruck der berührt und verbindet.

Ganz nah sind wir uns selbst, spüren wie unser Atem fließt und sich mit den Tönen zu Melodien verbindet. Sanft und wie von selbst entsteht ein Raum der Harmonie, der nicht nur die Melodien hörbar macht, sondern  auch den Raum ganz tief im Inneren unseres Seins berührt.

Die Stille zwischen den Gesängen lässt dies alles noch tiefer wirken… noch tiefer bis in die kleinste und feinstofflichste Zelle. Sie wird genährt mit Energie, durchflutet und berührt… spürt die Lebendigkeit und wiegt sich im Rhythmus der Melodie.

Energie wird frei, breitet sich aus, macht weit und offen … wir fühlen, wir erkennen, sind Teil und dennoch vollkommen im Zauber der Klänge… sind berührt bis in die höchsten Ebenen der Seele… berührt über die nährenden Tiefen von Mutter Erde.

Berührt im friedvollen Sein klingen die Melodien in uns nach, über uns hinaus, in alle Richtungen und Ebenen des gemeinsamen Seins und verbinden uns miteinander wie auch mit uns selbst. Einfach so.