Momente des Glücks

Weihnachten

Es weihnachtet sehr – im Innen – wie im Außen!

Tief erfüllt und dankbar bin ich, für dieses so intensive und besondere Jahr, das sich nun sanft seinem Ende neigt.
Und noch intensiver durfte ich heuer erleben, wie sich das Leben, in einer so kraftvollen, wie auch gnadenvollen Art und Weise, basierend auf den, in uns verankerten und mit Energie gefüllten Ideen, scheinbar ganz wie von selbst lebt.
Hier zu sein auf diesem Planeten, zu dieser Zeit, an diesem friedvollen Ort, eingebettet zu sein in eine so mit Liebe und Hingabe zum Leben erfüllte Familie, möchte ich mich auch bei Dir für die sanften, kraftvollen und beflügelnden Begegnungen in diesem Jahr bedanken.

Dich begleiten zu dürfen, für und gemeinsam mit Dir in die sanften Tiefen der energetischen Arbeit einzutauchen, beflügelt mein Sein und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit!

So sag‘ ich herzlichst DANKE, für Dein – mit mir – Sein!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest
und ein friedvolles neues Jahr!
Innigste Herzensgrüße,
Nica Schuemie