Klang*Zauber* – *Zauber*Klang

 

 

 

 

 

 

An alle Klangschalen LiebhaberInnen und KlangschalenbesitzerInnen und energetische Klangschalenmassage AnwenderInnen… an dich, dich und dich…

Ich wünsche dir einen sanften Start in den neuen Tag!

Wie geht es dir mit deinen Klang*Zauber* Schalen?

Unterstützen sie dich in deinem alltäglichen Sein?

Nützt du die sanften Schwingungen der Klangschale für dich selbst? Wenn du nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommst…
Schenkst du dir dann abends vor dem Schlafen gehen noch ein paar sanfte, dich beruhigende Klänge?

Nährst du die Energiezentren deiner Handflächen durch das sanfte Streichen und Klopfen deiner Schale?

Oder hast du Freunde, Bekannte, deine Familie oder aber auch KlientInnen, die deine Klanganwendungen genießen?

Hast du schon vielen Erfahrungen sammeln können?

Verwendest du deine Klang*Zauber*Schalen täglich, um dir selbst Gutes zu tun?

Immer noch bin ich so begeistert von den Wirkungsweisen dieser, auf den ersten Blick so „unscheinbaren“ Metallschalen. Jedesmal berührt mich die Intensität der Klänge und Schwingungen wieder, bin ich überrascht und dankbar, mit welcher Leichtigkeit in der Anwendung so viel Positives geschehen kann.

Ob bei mir selbst oder bei meinen KlientInnen, für mich sind es *Zauber*Schalen, die ich beinahe täglich auch für mich selbst verwende! Um meinen Körper und Geist zu beruhigen, mich zu entspannen, zu stärken, meinen Energiefluss zu nähren oder  um mich einfach nur den sanften Klängen hinzugeben.

Wenn auch du wieder mehr in Kontakt mit deinen *Zauber*Schalen kommen möchtest, oder auch selbst wieder in den Genuss einer energetischen Klangschalenmassage oder Klangmeditation kommen möchtest, dann habe ich sicher einen freien Patz für dich!