Feedbacks Klang*Zauber* Workshop Level I

Vielen Dank für den wundervollen Workshop!! Ich habe die Klangschalen mit Begeisterung heute bereits in meiner Yogastunde eingebaut. Alle waren begeistert!! So gut konnten sie sich noch nie entspannen! Ich denke auch die morgigen Yogis werden nicht anders reagieren.

Anita aus der Steiermark

* * * * * * * * * * * * *

Das Seminar war für mich wunderbar. Habe heute schon bei meiner Mama ausprobiert. Das Anschlagen und Streichen klappt eigentlich super. Der Ablauf war natürlich nicht ganz so optimal. Hab auch nur schnell in meine Mitschrift geschaut, die ich noch nicht überarbeitet habe und eigentlich das gemacht was ich mir gemerkt habe. Hatte heute ja keine Zeit zum Vorbereiten, da wir das ganz spontan gemacht haben. Hätte heute natürlich gern mehr Schalen gehabt. 😉 Freu mich schon total auf Mai! Und auf weitere Schalen! 🙂
Das mit dem Wasser hab ich gestern meinen Kindern gezeigt, da die ja immer neugierig sind was ich Neues gelernt habe. Sie waren voll begeistert. Ist auch lustig, da das Wasser sofort spritzt.
Musste das heute auch bei meiner Mama mit meiner Tochter wieder vorführen. Bei Erwachsenen ist es schwieriger. Eine Hand ließ sich gar nicht streichen. Aber dafür gings danach bei der Massage.
Ich bin begeistert. Habe meine Klangschalen sofort geliebt, aber durch das Seminar noch viiieeel mehr.

Ganz, ganz liebe Grüße
Martina Peternel, Energetikerin aus Klagenfurt

* * * * * * * * * * * * *

Wie Du ja schon den vielen positiven Feedbacks entnehmen konntest, hat dieser Workshop ja eh alle begeistert!

Für mich war dies die erste Reise in die Welt des Klanges, die schon recht schnell mein Herz eroberte! Habe so viel mitnehmen können an diesen Wochenende, nicht nur Neues sondern auch in der Gruppe mitgestalten, konnte fühlen wie sich Körper, Geist und Seele immer mehr entspannten und ich somit nur positive Gedanken mit nach Hause nahm!
Du bist uns eine ganz liebe offene mit Achtsamkeit , viel Geduld, Herzenswärme, positiver Energie ausstrahlende Hilfe an diesen Wochenende gewesen!!!! DANKE!!!
Man spürt einfach sofort dass man herzlich willkommen ist. Mir haben auch Deine Meditationen zwischendurch sehr gut gefallen und gutgetan, lockern immer wieder auf. Es war ein rundherum gelungener Workshop ,die ganze Gruppe hat gut harmoniert, es war einfach toll.

Liebe Grüße und alles Liebe
Maria Miksche,Pflegehelferin auf der Akut Geriatrie, Aromaexpertin, aus Keutschach

* * * * * * * * * * * * *

Hallo an all meine lieben Klangkolleginnen!

Spät aber nun endlich doch komme ich zum zurückschreiben ... die Nachwirkungen der 2 wundervollen waren einfach nur phantastisch - ich "schwebe" einfach so dahin, voll entspannt und bereit wie ein Schmetterling im Frühling meine Flügel auszubreiten und einfach draufloszufliegen... es war einfach unbeschreiblich - jede einzelner meiner Zellen hat bis gestern Abend nachvibriert
irgendwie hatte ich auch am Montag das ´Gefühl "Spatzen" zu haben .. wird wohl nicht vom Entspannen gewesen sein sondern eher von meinen doch noch recht "verkrampften" Streichbewgungen die noch immer nicht ganz so flüssig gelingen wollen ..
So, liebe Nica, ich sag einfach noch mal DANKE, DANKE, DANKE für diese wundervollen Tage, es fühlt sich im Moment vieles einfacher und leichter an ... ich lasse einfach die Klänge anklingen und "zack" schon läufts wieder besser - freu mich schon riesig auf ein Wiedersehen.

alles Liebe,
Sabine Sommer, St.Veit

* * * * * * * * * * * * *

Liebe Nica,

Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal herzlich für den tollen Workshop bedanken. Du hast mich vom ersten Moment an mitgenommen auf eine tolle und spannende Reise in die Welt der Klänge. Durch meine Kleine bin ich eigentlich zu den Klangschalen gekommen und bin so dankbar, dass das Universum mich gehört hat und für mich den Weg zu den wunderbaren Schalen geöffnet hat und dass ich Dich kennen lernen durfte.

Die zwei Tage habe ich sehr genossen. Deine Fröhlichkeit, Deine Ausgeglichenheit und vorallem Deine Liebe zu dem was Du tust haben mich sehr berührt. Deine Art und Weise Wissen zu vermitteln und Dinge zu sehen haben mich sehr beeindruckt und genau durch diese, ich möchte fast sagen "Leichtigkeit" habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich konnte nach so langer Zeit wieder nur "Ich" sein. Ich lächle gerade so vor mich hin und spüre genau diese "luftige, inspirierende, mitreißende, herrliche Leichtigkeit" die in dir ist und mich so mitgenommen hat und mir auch gezeigt hat, dass es auch in mir ist, ich es aber in den letzten Monaten nicht gesehen habe, ich bin mir quasi selbst im Wege gestanden, was auch ok ist bzw. war, denn alles im Leben hat seine Zeit und es darf auch alles sein wie es ist.
Ich danke Dir, dass Du bist wie Du bist.
Ich umarme Dich ganz herzlich und schicke Dir ganz liebe Grüße.

Daniela Scheder, Klagenfurt

* * * * * * * * * * * * *

Wenn du mehr erfahren möchtest,
dann kannst du dich gerne in meinen Newsletter eintragen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie Ihr Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten. Datenschutz