…und wieder ein bisschen mehr Entfaltung

Voller Energie, auf allen Ebenen genährt und zufrieden bin ich vor ein paar Tagen aus meinem Fasten-Urlaub zurückgekehrt. Schon das zweite Jahr, erlebe ich nun im Kreis von wundervollen Frauen, diese mich so nährende Woche.

Mir selbst so intensiv zu begegnen erlaubt mir, mich wieder ein Stückchen mehr auszudehnen, auf dieser wundervollen Erde hier. Und das schönste daran ist, dass jede Begegnung mir dazu dient. Jede dieser Frauen ist ein Spiegel meines Selbst, jede dieser Frauen lässt mich tiefer eintauchen in mein Sein.

Ich fühle mich unterstützt und begleitet, werde gehört und gesehen, mit meinen Themen, meinem Schmerz, mit meiner Liebe, meinem Lachen, mit meinem Strahlen.

Wir bewegen uns in den schönsten Wäldern, malen, singen, wir reden, wir schweigen, teilen magische Momente miteinander, verstehen, ohne große Worte zu gebrauchen. Jede in ihrem eigenen Kosmos… und dennoch Eins.

Welch Geschenk es ist, die Qualitäten, die seit jeher in uns Frauen stecken, so natürlich zu leben…